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Gotthardt Healthgroup AG JETZT BEWERBEN Drucken
Unternehmen Gotthardt Healthgroup AG
Standort Hauptstr. 90 Heidelberg
Anstellungsart Feste Anstellung
Arbeitszeit Vollzeit
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Die Gotthardt Healthgroup AG entwickelt digitale Lösungen für die Gesundheitsbranche - und wir sind bereit für große Herausforderungen und neues Wachstum. Wir sind ein junges Unternehmen mit dem Ziel, die Gesundheitsversorgung in Deutschland permanent zu verbessern und die Digitalisierung im Gesundheitswesen deutlich voranzutreiben. Mit unserer Software, dem GHG Praxisdienst, helfen wir Ärzten dabei, passende Studien für ihre Patienten zu finden, unterstützen ihre alltägliche Arbeit mit medizinischen Scores und bieten ihnen mehrsprachige Patienteninformationen. Zudem entwickeln wir eine App, die Nutzer im Umgang mit ihren Medikamenten unterstützt. Die Mediteo-App erinnert pünktlich an die Tabletteneinnahme, stellt wichtige Informationen zu den einzelnen Medikamenten bereit und verbindet die Nutzer mit ihren Ärzten und Apothekern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Business- und Finanzcontroller (m/w)

Vollzeit - Heidelberg, Germany

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei allen kaufmännischen Fragestellungen, insbesondere zu Versicherungen, Steuern, Finanzplanung und internem Berichtswesen
  • Organisation und Bearbeitung aller finanziellen und gesellschaftsrechtlichen Aktivitäten, die zwischen der Unternehmensgruppe stattfinden
  • Erstellung, Weiterentwicklung und Auswertung von Reportings und Berichten
  • Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern wie z.B. Steuerberatern und Rechtsanwälten
  • Pflege und Weiterentwicklung des Berichtsprozesses und Integration in BI- und CRM-Systeme
  • Termingerechte und effiziente Prozessabwicklung mit der Finanzbuchhaltung

Was Sie als unser neues Teammitglied auszeichnet:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Finanzen, Controlling oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere MS Excel
  • Hohes Maß an Struktur und Präzision im Umgang mit kaufmännischen Berichten und Finanzkennzahlen
  • Professionalität und Engagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind ein Plus

Wir bieten:

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen
  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Eine offene und kreative Atmosphäre in einem motivierten Team
  • Flache Hierarchien, viel Raum für neue Ideen und Herangehensweisen
  • Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Obst, Kaffee, Tee und Softgetränke
  • Ein RNV-Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone
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